SKM Industrial Machinery company

With us you can place your trust in a specialist. We are your competent partner for used and new machine tools. We offer the widest selection – ranging from the simple table drill to the complex 7 axis turning centre.

Whether new or used equipment, service work, commissioning, spare parts, dismantling and transport organisation, leasing and financing – with SKM Industrial Machinery you choose a competent and reliable partner.

At our business premises and on our website you can find reliable used CNC machine technology for your personal needs, irrespective of whether it is the most accurate drilling, milling, bending or lathe work. Of course, we also offer a comprehensive spare parts service for industrial machinery. We offer vendor-independent consulting on all aspects of machine tools.

Regardless of whether you are planning a new investment, have current production problems or prefer to rely on a high-quality used CNC machine.

What does the trust seal mean?

Buyers can limit the circle of potential business partners without extensive preliminary checks and favor companies that are very likely to do honest and upright business.

SKM Industriemaschinen

Mit  uns schenken Sie einem Spezialisten das Vertrauen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für gebrauchte und neue Werkzeugmaschinen. Wir bieten wir Ihnen die größte Auswahl – angefangen von der einfachen Tisch-Bohrmaschine bis zum  komplexen 7-Achs Drehzentrum.

Ob Neu– oder Gebrauchtmaschinen, Servicearbeiten, Inbetriebnahme, Ersatzteile, Demontage und Transportorganisation, Leasing und Finanzierung  – mit SKM Industriemaschinen wählen Sie einen kompetenten und verlässlichen Partner.

Sie finden in unseren Geschäftsräumen und auf unserer Webseite verlässliche gebrauchte CNC-Maschinentechnik für Ihren persönlichen Bedarf, ganz gleich ob es sich um präziseste Bohr-, Fräs-, Biege oder Dreharbeiten handelt. Selbstverständlich bieten wir auch einen umfangreichen Ersatzteileservice für Industriemaschinen an. Wir bieten Ihnen herstellerunabhängige Beratung rund um Werkzeugmaschinen.

Ganz gleich, ob Sie eine Neuinvestition planen, aktuelle Fertigungsprobleme haben oder lieber auf eine hochwertige gebrauchte CNC-Maschine zurückgreifen wollen.

Was bedeutet das Vertrauenssiegel?

Käufer können ohne aufwändige Vorabprüfungen den Kreis der potentiellen Geschäftspartner einschränken und Firmen favorisieren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit ehrliche und rechtschaffene Geschäfte machen.